Flohmarkt in der Schneiderei

Flohmarkt





// ViewContent
// Track key page views (ex: product page, landing page or article)
fbq('track', 'ViewContent');

Wir müssen mal auf- und ausräumen. In 35 Jahren der Existenz von Tailors Unlimited - Peter Holub hat sich viel angesammelt, was von uns nicht mehr gebraucht wird - von anderen aber schon: Deswegen kommen Puppen, Zubehör, Werkzeuge Modemagazine, Muster und anderes aus der Schneiderei zum Verkauf. Aber auch Vinyl, CDs, Kleidung, Geschirr und Besteck gibt es.
Schauen, tratschen, Punsch trinken, eine Kleinigkeit essen und ein paar schöne Dinge kaufen.
Open House in der Werkstatt - zwei ganze Tage lang!
Samstag, 28. November und Sonntag, 29. November jeweils von 12-20 Uhr.

Adresse:
Tailors Unlimited
Möllwaldplatz 5, Hochparterre
1040 Wien (U1 Taubstummengasse)

Flohmarkt

Link zum Facebook-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.