Flohmarkt in der Schneiderei – Herbst 2016

Flohmarkt in der Schneiderei
Flohmarkt in der Schneiderei
Flohmarkt in der Schneiderei

Der letzte Flohmarkt hat unser Lager ein bisschen dezimiert. Aber da geht noch mehr: Gerade jetzt, kurz vor dem Beginn der Ball-Saison, kommen noch einmal einige Maschinen, wunderschöne Haute-Couture-Stoffe und Einzelstücke unserer Boutique zum Verkauf. Vieles davon war das letzte Mal nicht dabei.
In 35 Jahren der Existenz von Tailors Unlimited – Peter Holub hat sich viel angesammelt, was von uns nicht mehr gebraucht wird – von anderen aber schon: Zubehör, Stoffe, Geschirr, Antiquitäten, Schallplatten, Bücher, Maschinen, Werkzeuge, Kleidung und anderes zum Verkauf.
Schauen, tratschen, Glühwein trinken und ein paar schöne Dinge kaufen.
Open House in der Werkstatt – zwei ganze Tage lang!
Samstag, 22. Oktober und Sonntag, 23. Oktober jeweils von 12-18 Uhr.

Adresse:
Tailors Unlimited
Möllwaldplatz 5, Hochparterre
1040 Wien (U1 Taubstummengasse)

Zum Facebook-Event geht es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.